12. November 2020

11.11.2020 Karnevalsauftakt11.11.2020 – Karnevalsauftakt trotz Corona in Döbeln

Ein Karnevalsauftakt mit viel Tamtam ist in Corona-Zeiten nicht möglich. Doch der Limmritzer Faschingsclub wollte sich dieses Spektakel mit Übernahme des Rathaus-schlüssels und der Stadtkasse nicht nehmen lassen.

So kam halt der Präsident des Limmritzer Faschings-clubs, Matthias Friedrich allein vor das Döbelner Rathaus und Oberbürgermeister Sven Liebhauser und Dezernent Thomas Hanns ließen Schlüssel und eine gut gefüllte Stadtkasse von oben mit einem Seil herunter. Das war allemal lustig und dem entsprechenden Abstand wurde so auch Rechnung getragen.

Die Limmritzer Narren werden leider in dieser Karnevalssession auf Grund der Corona-Bestimmungen keine Veranstaltungen durchführen können. Aber über die sozialen Medien und mit einer eigenen Faschings-DVD werden sie von sich hören und sehen lassen und so gute Laune unter das Narrenvolk bringen.

Also bis dahin: Döbeln - Alaaf und Limmritz! Geht los!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok