28. Mai 2021

road block 3811508 640Straßensperrung "Zur Muldenterrasse"

Die Stadt Döbeln lässt ab Donnerstag, dem 03. Juni 2021 die Fahrbahn auf dem oberen Teil der Straße „Zur Muldenterrasse“ erneuern. Konkret betrifft dies den Abschnitt von der Zufahrt zum Penny-Markt bis zur Albert-Schweitzer-Straße.

Während der Arbeiten wird der Bereich voll gesperrt. Die Zufahrt zum Penny-Markt wird möglich sein.

Betroffene Anwohner und Vermieter wurden durch das beauftragte Bauunternehmen Walter Straßenbau KG Etzdorf bzw. durch die Stadtverwaltung informiert.

Zur zeitweisen Erreichbarkeit von Parkplätzen etc. wurden provisorische Lösungen abgestimmt.

Das Bauunternehmen Walter Straßenbau KG Etzdorf wird zuerst die vorhandene, alte Deckschicht abfräsen und anschließend eine neue etwa vier Zentimeter starke neue Asphaltdeckschicht aufbringen.

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 11. Juni dauern.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok