31. Juli 2019

Pressegespräch zum Bauvorhaben neues Polizeirevier in Döbeln am 31.07.2019 2Baumaßnahme Neubau Polizeirevier wurde vorgestellt

Der Sächsische Ministerpräsident
Michael Kretschmer, die Polizeipräsidentin der Polizeidirektion Chemnitz, Sonja Penzel, Oberbürgermeister Hans-Joachim Egerer sowie weitere Vertreter von Medien, aus der Politik, vom Polizeirevier Döbeln und aus der Verwaltung nahmen am Mittwoch, dem 31.07.2019 an der Vorstellung der Baumaßnahme für den Neubau des Polizeireviers in der Eichbergstraße in Döbeln teil. Der Niederlassungsleiter des Staatsbetriebes Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Peter Voit, erläuterte den Anwesenden sehr ausführlich das geplante Projekt.

Nachdem das Baugrundstück nunmehr mit einem Bauzaun gesichert wurde, sollen in Kürze weitere vorbereitende Maßnahmen für die erforderliche Gründung des Bauwerkes realisiert werden.

An dem Termin nahm auch Sven Liebhauser teil, der seine Landtagstätigkeit beendet und ab 01.08.2019 neuer Oberbürgermeister von Döbeln sein wird.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok