Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Ab 3 dabei "Gemeinsam. Lesen macht Spaß"

Montag, 13. Mai 2019, 17:00 - 17:30

51WJIntOC9L SX258 BO1204203200  

Der Hase mag Abenteuerbücher. Der Igel liebt es, wenn Geschichten gut ausgehen. Die Maus und der Fuchs wollen gemeinsam lesen. Als die vier Freunde ein geheimnisvolles Haus voller Bücher entdecken, kommt es ihnen so vor, als würde ein Traum wahr werden. Aber wem gehören nur all diese Bücher? Doch nicht etwa dem mürrischen Bären … Eine wunderbar warmherzige Geschichte über das Lesen – perfekt geeignet, um kleine Kinder für Bücher und das Lesen zu begeistern! Über die Liebe zu den Büchern und das Lesen. Ideal für kleine Bücherwürmer – und solche, die es werden wollen.

Bringt einfach Mutti, Vati oder Oma und Opa mit!

Dauer: ca. 30 Minuten Eintritt frei!

Voranmeldung wäre nett!

Tel. 03431/710335 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok