Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Treibhaus lädt ein: Global Adventures - Nepal

Freitag, 19. Juli 2019, 19:30

20190719 Global Adventures NepalVom Holztal in die Höhen des Himalayas

Drei Wochen lang waren Maximilian und Kurt zu zweit in Nepal unterwegs und haben versucht, möglichst viel von dem zu verstehen, was die Menschen in diesem Land bewegt und wie deren Leben abläuft. Hauptsächlich möchten wir von unseren Erlebnissen in diesem wunderschönen Land erzählen, vom Wandern im Langtang, vom Busfahren und von Kathmandu, Nepals Hauptstadt.

In dieser kurzen Zeit war es uns natürlich nicht möglich, wirklich das Land kennenzulernen. Trotzdem haben wir ein paar Geschichten von Menschen, die wir kennenlernen konnten, mitgebracht, um auch einen Eindruck dessen zu geben, wie das Leben in Nepal ist.

(Text/Foto: Treibhaus e. V. Döbeln)

Einlass: 19.30 Uhr
Eintritt: 2 bis 4 Euro

Veranstalter: Treibhaus e. V. Döbeln

Veranstaltungsort* : Café Courage Döbeln, Bahnhofstraße 56

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok