Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Konzert im KL17: The Bluesbones

Samstag, 28. September 2019, 20:00

The BluesBones 

sind eine Band von fünf leidenschaftlichen und erfahrenen Musikern, die Blues / Rock mit ungebrochenem Gefühl und Können spielen. Ihre Original-Songs variieren von Bluesrock über sanfte und empfindliche Bluesballaden, sumpfiges Slide bis hin zu schwerem Rock. Diese erweiterte Palette an Musikstilen hat der Band eine vielfältige Fangemeinde beschert. Die Band wurde im Jahr 2011 gegründet. Bei der Belgian Blues Challenge 2012 wurde sie der Favorit des Publikums. Derselbe Wettbewerb, den sie 2016 gewonnen haben. Auf der EBC 2017 in Horssens wurden sie Zweiter. The BluesBones hatten schon das Vergnügen, gemeinsam mit Bands wie King King, Jimmy Vaughan, Seasick Steve, Tommy Castro, Guy Forsyth, Laurence Jones, Danny Bryant, den Nimmo Brothers, Jimmy Thackery, Dan Patlansky usw. auf der Bühne zu stehen.

Also eine Band, die man keinesfalls verpassen sollte!!!

Karte Vorverkauf: 17,00 €
Karte Abendkasse: 20,00 €

VVK-Stellen: Döbeln-Information / Hair-Factory Döbeln / Döbelner Anzeiger / SZ Ticketservice

Veranstalter: KL17 - Kleinstadtklub Döbeln

Veranstaltungsort* : KL17 - Kleinstadtklub Döbeln, Ritterstraße 17

Zurück

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok